Diversity@DRG - Willkommen

Was steckt in dir? Wir möchten es wissen und freuen uns über neugierige und interessierte Mitstreiter:innen!

Schreib' uns gerne an diversity@drg.de oder noch besser: Trage dich über dieses Kontaktformular direkt in unseren Netzwerk-Verteiler ein, um automatisch über Treffen, Projekte und Neuigkeiten des Netzwerkes informiert zu werden.

#thetimeisnow

PODCAST

Episode XXIV: Gemeinsam ist man stärker! Role Model Talk zu Shared Leadership in der Universitätsmedizin (Teil 2)

Eine neue Folge unseres Podcasts "RADiversum" ist online. In Episode XXIV geht es um das Thema Role Model und Shared Leadership in der Universitätsmedizin. mehr

PODCAST

Episode XXIII: Mit Diversität der Gedanken zu mehr Teamspirit: Shared Leadership in der Universitätsmedizin (Teil 1)

Eine neue Folge RADiversum ist online. Dieses Mal geht es um die Frage, wie mit Diversität mehr Teamspirit erreicht werden kann. Ein Role Model Talk zu Shared Leadership in der Universitätsmedizin. mehr